skrivblog?

dieses blog dreht sich um meine
Fanfiktion "Tilbake igjen".
hier soll den Lesern die Möglichkeit gegeben werden,
sich mit mir darüber auszutauschen,
eine Art "brainstorming",
das mir hoffentlich weiterhilft.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Spoiler?

im Moment geht, wie gesagt, leider nicht viel voran, was aber nicht heißt, dass ich immer wieder grüble, wie es weitergehen könnte.

für eine Sache bräuchte ich noch Meinungen/Tipps/Ratschläge, allerdings müsste ich, damit ihr überhaupt mitreden könntet, etwas von der Story vorwegnehmen. natürlich nur, falls euch das überhaupt Recht wäre...
betrifft Gunnar.

Spoiler okay oder lieber nicht?

2 Kommentare:

sinchen hat gesagt…

Hm, wenn du es noch einmal als Spoiler kennzeichnest, denke ich, dass dann ja jeder selbst entscheiden kann, ob er es lesen will und dir helfen will, oder eben nicht.
Ich hätte nichts dagegen und würde dir (wenn mir was einfällt) helfen.
lg sinchen

Anonym hat gesagt…

tja, der gunnar ist eh ein fall für sich, immer ein guter kumpel und für jeden spaß zuhaben, siehe terja aber nun ist er mit ihrer schwester tilly liiert , also kurz gesagt er gehört dazu und ein gekennzeichneter spoiler könnte uns helfen dann auch letztendlich dir zuhelfen
lg kathi

Kommentar veröffentlichen