skrivblog?

dieses blog dreht sich um meine
Fanfiktion "Tilbake igjen".
hier soll den Lesern die Möglichkeit gegeben werden,
sich mit mir darüber auszutauschen,
eine Art "brainstorming",
das mir hoffentlich weiterhilft.

Freitag, 11. Oktober 2013

Neu in Norge

Tine ist ja dann demnächst in Norwegen.
jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Ahnung habe, wie das so wird.
kommt sie klar? was macht sie, erst mal ohne Job? wie läufts mit Eirik?
immer her mit euren Ideen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vllt. fängt sie irgendwo an zu jobben (bar, supermarkt o.ä.). mit eirik könnte es vllt. zu ein paar spannungen kommen, jetzt wo sie 24/7 zusammen sind. es ist ja doch schon eine umstellung.

Anonym hat gesagt…

ja tine zieht demnächst nach norwegen zu ihrem freund! auf diese beziehung in norge freue ich mich eigentlich schon aber du fragst jetzt, wie es werden soll? mit eirik läuft es super denke ich und kleine sticheleien untereinander beleben die beziehung; was war doch gleich der beruf von tine? war das nicht bei funk und fernsehen? oder irre ich mich da? ( falls ja, würde das heißen ich sollte noch mal ganz von vorn mit dem geschichten lesen anfangen, ich lese ja nun schon über eine ziemlich lange zeit deine geschichten), vlt. könnte sie dann da irgendwie reinrutschen mit arbeit und ausserdem kennt sie ja alle freunde von emma in norge und da dürfte ihr eigentlich auch nicht langweilig werden oder?
bis bald lg kathi

MiMo hat gesagt…

Ich denke, in der Beziehung zu Eirik sollte sich jetzt nicht viel ändern, da die beiden ja eh genug durchgemacht haben in ihrer Fernbeziehung.
Zuerst muss sie sich ja wirklich mal einleben. Da sie ja viele Freunde in Norge hat und auch Emma da ist, ist es für sie natürlich schon leichter. Jetzt kommen aber vor allem dann auch noch Eiriks Freunde und seine Familie ins Spiel. Vlt. ergibt sich da was. Wird sicher nicht alles nur Eitel, Wonne und Sonnenschein sein.
Außerdem wird sie wohl auch Emma beistehen müssen.
Vlt. ergibt sich aber auch was mit "Nachwuchs". War ja glaub ich schon mal ein "kleines" Thema. Dann wär das mit der Arbeit vorerst auch mal hinfällig, wobei ich weiß, dass es nicht Tines vorrangiger Wunsch wäre.
Lg,
Michaela

Kommentar veröffentlichen