skrivblog?

dieses blog dreht sich um meine
Fanfiktion "Tilbake igjen".
hier soll den Lesern die Möglichkeit gegeben werden,
sich mit mir darüber auszutauschen,
eine Art "brainstorming",
das mir hoffentlich weiterhilft.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Achtung Spoiler!

wer nichts lesen möchte, was einen Teil der Geschichte vorwegnimmt, sollte das heutige Posting übergehen!
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
..
.
.
..
.
.

-- SPOILER--


„Ich kapiere es ja selbst nicht, ich meine, ich bin bis über beide Ohren in Tilly verliebt, sie ist eine tolle Frau und alles lief super. Dann will ich ihrer Schwester helfen, küsse sie und das nächste, woran ich mich erinnere ist, dass ich sie einfach nur noch ficken will!“ Gunnar rieb sich über die Stirn und schüttelte dabei den Kopf.

„Und Terja?“

„Genau das Gleiche, nur, dass sie zum Glück ein wenig mehr Vernunft in sich hatte und sozusagen die Notbremse gezogen hat. Widerwillig.“


„Oh man! Du musst dir schnellstmöglich darüber klar werden, was beziehungsweise wen du willst! Denn ich glaube zum einen genauso wenig wie du, dass Terja und Tilly sich auf eine Zweigleisigkeit einlassen würden, zum anderen kannst du das auch keiner von beiden antun!“ Toril sah Gunnar ernst an.
 
„Nein, natürlich nicht. Das weiß ich ja auch. Es ist nur… ich meine, es war kein Problem, nachdem ich mit Terja Schluss gemacht hatte. Okay, so oft haben wir uns nicht gesehen, aber zum Beispiel auf der Feier von Bernar und Liv. Wir saßen nebeneinander und sie hatte ein durchaus nicht zu verachtendes Kleid an, aber das hat mich gar nicht gebockt.
Dann zwei Küsse, sofort ist diese unglaubliche, körperliche Anziehung zwischen uns wieder da und ich bin total Schwanzgesteuert. . Und das, obwohl ich eine Freundin habe und diesbezüglich sicher nicht zu kurz komme!“

„Warum das so ist, kann ich dir auch nicht erklären, aber das ist ja auch gar nicht der entscheidende Punkt“, stellte Toril klar.

„Sondern?“ 

„Das, was du daraus machst! Fahr über’s Wochenende weg. Entweder allein, mal was anderes sehen und hoffentlich darüber auf andere Gedanken kommen oder mit Tilly. Exklusiv Zeit mit ihr verbringen und dich voll auf sie konzentrieren, um zu sehen, ob es das wirklich ist…“
Gunnar nickte nachdenklich.

-----------
so, jetzt meine Fragen dazu. natürlich war das überhaupt nicht geplant, ich wollte Gunnar eigentlich endlich mal glücklich sein lassen, aber daraus wurde einfach nichts. 
nur weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich aus der Sache wieder rauskommen soll bzw. was passiert.
was denkt ihr? was macht Gunnar? fährt er weg? allein? mit Tilly? bringt das was?
oder was könnte sonst passieren?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er fährt weg mit tilly, scheckt dabei das es nicht das ist was er will, aber kommt trotzdem nicht bei terja an, weil die kein bock hat mit dem abgelegten freund ihrer schwester was anzufangen und die bezieheung zw. ihr und tilly nicht gefährden will.....

MiMo hat gesagt…

Ich denke er fährt alleine weg, um Abstand zu bekommen.
Sich endlich klar darüber zu werden, was er wirklich will, denn das hat ihm Toril ja auch vorgeschlagen.
Kann aber durchaus möglich sein, dass er dort auf jemand "Dritten" (will heißen, neue Frau - super Figur usw.) trifft, er wieder "schwanzgesteuert" ist und sich auf ein Abenteuer einlässt. Was dann kommt ist fraglich!?!?
Wohl ein komplettes Aus! Keine Tilly und auch keine Terja!
Schwierig! Bei Gunnar weiß ich nicht so genau. Eigentlich mochte ich ihn ganz gerne, vor allem als sie in Deutschland waren. Aber dann hat er sich irgendwie komisch entwickelt, lässt manchmal so den Macho raushängen. Trotzdem würde ich ihm schon wünschen, dass es endlich auch bei ihm Klick macht, wobei mir manchmal vorkommt, er möchte das noch nicht haben.

Anonym hat gesagt…

hallo, der spoiler war sehr sehr gut, denn es war toril den er ins vertrauen gezogen hat und torils aussagen haben meist hand und fuß, will sagen sind sehr überlegt, denn gunnar ist eher der spontanere von beiden
aber jetzt zu gunnars problem, zwei schwestern und für beide empfindet er etwas, nur was!!!! mit terja liebte!!!! er das spontane liebesspiel, es ist ja vorbei!!!! und bei tilly dachte er an liebe! was ja schon ein unterschied ist aber seit der hochzeit ist er durcheinander obwohl terja einen schlußstrich gesetzt hat und es dadurch nicht zum bettgeflüster kam!
es ist doch eigentlich klar, terja wird wegen ihrer schwester immer nein sagen
also kann er nur allein wegfahren und sich so klar werden ob er tilly wirklich noch liebt, weil sie ihm fehlen wird und wenn sie ihm nicht fehlt, sollte er schluss machen und keine von beiden bekommt sein herz, sondern er sollte sich dann neu verlieben in eine völlig fremde junge frau;
oder tilly und er machen einen liebesurlaub und es bleibt eine solide beziehung mit tilly bestehen
lg kathi

Jomei hat gesagt…

Huhuuuu! =)
Also ich denk er sollte alleine wegfahren um sich klar zu werden was er will... Ich weiß nur nicht so genau was besser ist ob er irgendwo hinfährt wo ers wirklich ruhig hat, dass er nachdenken und in sich gehen kann oder ob er irgendwo hinfärht wo er unter Leute kommt und dann aber eventuell eine dritte Frau ins Spiel kommt...
Aber wünschen würde ich mir schon, dass er mit Tilly glücklich wird, wenn ich ehrlich bin :D

sjoe hat gesagt…

vielen Dank für eure Antworten! =))
ich weiß zwar noch nicht, was ich da jetzt mache, aber trotzdem.
aber die 3. Frau ist mir, glaub ich, dann doch zu viel. andererseits wer weiß, ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass Terja noch mal ne Rolle spielt...

Kommentar veröffentlichen